Abnehmen - Ändern der Getränke wichtiger als Änderung der Lebensmittel

In einer bemerkenswerten Studie, die auf 2. April 2009 im American Journal of Clinical Nutrition Forscher aus fünf universitären Zentren freigegeben festgestellt, dass Erwachsene mehr Gewicht Schneiden Sie ein paar zuckerhaltige Getränke als die Verringerung ihrer Nahrung zu verlieren. Dr. Benjamin Caballero, der leitende Autor der Studie der Johns Hopkins University, stellte "flüssigen und festen Kalorien mit Gewichtsverlust verbunden ist, sondern nur Flüssigkeit Kalorienzufuhr war mit einer signifikanten Gewichtsreduktion während findet die 6 und 18 Monats-Follow-up." Dies legt nahe, dass die Teilnehmer in der Lage, ihren Gewichtsverlust über den Studienzeitraum weiter waren, nur weil sie nicht den hohen Zucker Getränke zurückkehren wollte.

Wie zuckerhaltige Getränke beitragen so viel zu Gewichtszunahme und wie man sie stoppen, wenn Sie ein Soda "süchtig" folgt lauten:

Dies führte nicht zu fester Nahrung oder andere Getränke wie Milch zutreffen. Von den sieben Arten von Getränken studierte nur Zucker gesüßte Getränke: regelmäßige Soft Drinks, Fruchtsäfte, Punsch oder hochkalorische Getränke mit Zucker wurden direkt mit Gewichtsverlust verbunden gesüßt.

Die Zuckerhaltige Fakten:

Zuckerhaltige Getränke mit einem Beitrag von durchschnittlich 8% bis 9% der gesamten Kalorien für Kinder und Erwachsene. Die Menschen in den USA verbrauchen ca. 16% der täglichen Kalorien aus Zucker, die für alle Lebensmittel zugesetzt werden. Über 47% der Zucker aus Limonaden und andere gezuckerte Getränke wie Fruchtsaftgetränke und Eistee. Im Durchschnitt erhöhte sich die Menschen ihre Kalorien aus Softdrinks und anderen zuckerhaltigen Getränken um 83 Kalorien pro Tag 1977 bis 2001 in der American Journal of Clinical Nutrition berichtet.

Etwa 52 Kalorien wurden von kohlensäurehaltigen Limonaden nicht. Ein 12-Unzen Natron hat 150 Kalorien bzw. 40-50 Gramm Zucker in High-Fructose-Sirup, gleich 10 Teelöffeln Zucker. Quelle: The American Journal of Clinical Nutrition

Wie zuckerhaltige Getränke so viel beitragen zur Gewichtszunahme?

Zucker gesüßte Softdrinks enthalten 140-150 Kalorien pro 12-g Portion. Wird die normale Nahrungsaufnahme verringerte sich um eine äquivalente Menge an Kalorien pro Portion, dann Gewicht ändern würde nicht zu erwarten. Doch es funktioniert nicht, fast überall die Getränke werden extra Kalorien. Einige Studien haben gezeigt, dass wenn man die gleiche Menge an Zucker im nehmen aus der Gummibärchen, gab es keine Kalorien hat, weil Nahrung im Verhältnis reduziert wurde.

Sättigungsgefühl Faktor:

Zucker in Getränken nicht auf das gleiche Sättigungsgefühl als feste Nahrung. Zahlreiche Studien haben stehen mehr Sättigung zu festen oder halbfesten Lebensmitteln als Wasser allein. Dr. Barbara Rolls an der Penn State University hat die Forschung in diesem Bereich geleistet. Sie fand viel Sättigung in Suppen mit Eiweiß und Gemüse, als eine gleiche Menge Brühe.

Appetitanregung

Sich schnell verändernde Blutzucker sind das Ergebnis der Zucker in diesen Getränken schnell wird durch den Magen in den Blutkreislauf aufgenommen. Eine rasch steigende dann sinkende Blutzuckerspiegel ist eine bekannte Appetitanreger.

Der Verbrauch von Milch

Da Zucker gesüßte Getränke zu erhöhen, hat Milchkonsum zurück. Energie und Nährstoffe aus

fettarme Milch bei weitem übersteigt, die von Softdrinks.

Schließlich sind künstlich gesüßten Limonaden durch die Fettleibigkeit Arbeitsgruppen akzeptiert:

Die Tatsache, dass die einige der bedeutendsten Fettleibigkeit Forscher in diesem Land endlich ihren Widerstand gegen künstliche Süßstoffe gegeben bedeutet ein Umdenken.Sie erkennen, was viele Ärzte die Behandlung adipöser Patienten seit Jahren um die Gefahren von zuckerhaltigen Getränken, vor allem Softdrinks haben bekannt weit über eventuelle unerwünschte Wirkungen von künstlichen Süßstoffen. Natürlich ist Wasser die beste Wahl, aber die Mehrheit von Koks / Pepsi-Trinker werden nicht an Wasser ändern, egal, was Sie ihnen sagen. Der Wechsel zu Coke Zero, oder von regulären Sprint auf Null spirt ist eine akzeptable Wahl, ein zumindest für jetzt.

Coke / Pepsi Addicts: Meine persönliche Erfahrung, wie man die Änderung vornehmen:

Ich sage meinen Patienten jeden Tag, sie können nicht von regelmäßigen Koks / Pepsi, weil sie "süchtig" sind 3, 4, Schalter sagen 5 oder mehr Flaschen pro Tag, die auf "Süchtige" sich Coke Zero oder Sprite Zero. Für die resistenten Patienten, beginne ich mit einer 50-50 Mischung von Koks und Coke Zero in den 20 oz Flaschen, und eine schrittweise Reduzierung über eine Woche. Dieser Schalter schneidet hunderte von Kalorien und Hunderte von Gramm Zucker pro Tag.

Es ist der Mühe wert, einen einzigen 20 oz.bottle regelmäßiger Softdrink pro Tag enthält 250 Kalorien und wird in einem 20 £ Gewichtszunahme führen, wenn verbraucht mehr als einem Jahr täglich.